Nachrichten aus dem Ortsverband Möglingen

Silke Gericke in den Landtag gewählt!

Liebe Möglinger Wählerinnen und Wähler,

für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen gebührt Ihnen unser größtmöglicher Dank! Sie haben uns diesen Erfolg bei der Landtagswahl zusammen mit unserer Kandidatin Silke Gericke ermöglicht.

Unser Statement lesen Sie hier.

Liebe Möglinger Wählerinnen und Wähler,

für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen gebührt Ihnen unser größtmöglicher Dank!

In den letzten Wochen und Monaten haben wir all unsere Energie für unsere gute grüne Politik gegeben – und es hat sich gelohnt: Es ist uns Grünen gelungen – allen voran unserem Spitzenkandidaten Winfried Kretschmann. Wir Grünen waren und sind klar die stärkste Kraft in Baden-Württemberg!  Denn in Grün ist einfach alles drin, was wir zum Leben brauchen – eine vernünftige, nachhaltige Wirtschaftspolitik, die Ökologie gleich mitdenkt. Eine stabile Gesellschaftspolitik, die für den Kitt in unserer Gesellschaft sorgt und uns auch sicher durch die Krise bringt.

Unsere Kandidatin Silke Gericke nimmt für den Wahlkreis Ludwigsburg als gewählte Abgeordnete die große Verantwortung dieses Wahlergebnisses an und versteht es als ihren Auftrag, sich mit all ihrem Herzblut und ihrer Energie – wie angekündigt mit Herz und Verstand - für die Region einzusetzen.

Der Ortsverband Möglingen gratuliert Silke Gericke ganz herzlich zu ihrem wohlverdienten Wahlerfolg!