Nachrichten aus dem Ortsverband Möglingen

Malwettbewerb mit Silke Gericke

Male „Dein Lieblingstier im Winter!“ und gewinne einen Gutschein vom regionalen Spielwarenhandel!

Unsere Landtagskandidatin Silke Gericke lädt alle Kinder im Alter bis zu 12 Jahren aus ihrem Wahlkreis Ludwigsburg  (Asperg, Kornwestheim, Ludwigsburg, Möglingen, Remseck, Tamm) zum Malwettbewerb

„Mein Lieblingstier im Winter!“

ein. Mal ein Bild und schick es bitte entweder (mit den Kontakdaten auf der Rückseites vermerkt) in einem Brief an

Silke Gericke, Arsenalstraße 4, 71638 Ludwigsburg

oder scanne Dein Bild ein oder fotografiere es ab und sende es per E-Mail an info@silke-gericke.de.

Am 30. Januar gibt Silke Gericke zusammen mit Daniel Zillmann, Ihr kennt ihn sicher als David Paschulke von der ZDF-Serie Löwenzahn, die Preisträger*innen bei einer digitalen Veranstaltung bekannt. Für diese Veranstaltung erhalten alle Teilnehmer*innen die Zugangsdaten übermittelt. Weitere Interessent*innen können auf Anfrage unter info@silke-gericke.de die Zugangsdaten erhalten.

Silke wird einige Bilder auf ihrerHomepage, auf Facebook oder Instagram veröffentlichen, mit Deinem Vornamen und Deiner Altersangabe. Wenn Du mir Dein Bild schickst, schreibe bitte einfach kurz dazu, ob Du oder Deine Eltern mit einer Veröffentlichung einverstanden seid oder nicht.

Die Gewinner*innen erhalten einen Gutschein aus dem regionalen Spielwarenhandel!

Teilnahmebedingungen Malwettbewerb

***Teilnahmeberechtigt ist jedes Kind im Alter bis 12 Jahren, ausgenommen Angehörige meiner Mitarbeiter*innen. Die Verlosung ist eine befristete Aktion, die von mir, Silke Gericke, in der Zeit vom 8. Januar 2021 bis zum 28. Januar 2021 durchgeführt wird. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich zu den hier genannten Bedingungen. Hinzu kommt noch, dass die Verlosung in keinerlei Zusammenhang mit Facebook oder Instagram steht. Weder Facebook noch Instagram sind deshalb für diese Verlosung verantwortlich. Die Daten der Verlosungsteilnehmer*innen werden ausschließlich für den Zweck der Gewinnvermittlung verwendet und im Anschluss wieder gelöscht.