Brigitte Muras

Brigitte Muras ist unsere Fraktionsvorsitzende sowie Mitglied im

  • Verwaltungsausschuss
  • Kindergartenausschuss
  • Lokalen Agenda 2000

 

Interessen/Schwerpunkte Gemeinderat:

Ich bin in Möglingen aufgewachsen und schätze das aktive Gemeinde- und Vereinsleben, sowie das vielfältige ehrenamtliche Engagement. Durch meine Gemeinderatsarbeit möchte ich dazu beitragen, dass dies auch in Zukunft durch die Gemeinde unterstützt und gefördert wird. Im Gemeinderat werden Entscheidungen getroffen, die unmittelbaren Einfluss auf unsere Umwelt und unser Zusammenleben haben. Ich möchte dazu beitragen, dass umweltfreundliche Mobilitäts- und Klimaschutzkonzepte in der Gemeinde umgesetzt werden, bezahlbarer Wohnraum geschaffen wird und die Bildungs- und Betreuungsangebote in der Schule und den Kinderbetreuungseinrichtungen bedarfsgerecht und qualitätsvoll weiterentwickelt werden. Der Erhalt unserer Kulturlandschaft im Außenbereichhat besondere Bedeutung, ebenso innerörtliche Grünflächen, für deren Erhalt ich mich einsetzen möchte.